thumbnail image
  • Startseite
  • Aktuelle Workshops
  • Marketing-Masterprogramm
  • Arbeite 1:1 mit uns 
    • 1:1 Beratungen
    • Instagram-Pakete
    • Fotoshootings
  • Über uns 
    • Team
    • Das sagen Kundinnen
    • Minerva-Lounge
  • Blog
  • …  
    • Startseite
    • Aktuelle Workshops
    • Marketing-Masterprogramm
    • Arbeite 1:1 mit uns 
      • 1:1 Beratungen
      • Instagram-Pakete
      • Fotoshootings
    • Über uns 
      • Team
      • Das sagen Kundinnen
      • Minerva-Lounge
    • Blog
  • Startseite
  • Aktuelle Workshops
  • Marketing-Masterprogramm
  • Arbeite 1:1 mit uns 
    • 1:1 Beratungen
    • Instagram-Pakete
    • Fotoshootings
  • Über uns 
    • Team
    • Das sagen Kundinnen
    • Minerva-Lounge
  • Blog
  • …  
    • Startseite
    • Aktuelle Workshops
    • Marketing-Masterprogramm
    • Arbeite 1:1 mit uns 
      • 1:1 Beratungen
      • Instagram-Pakete
      • Fotoshootings
    • Über uns 
      • Team
      • Das sagen Kundinnen
      • Minerva-Lounge
    • Blog
  • Gelesen & gelikt:

    mit Dr. Friederike Kunath

    Schreibe berührende Texte für Social Media

  • Datum

    Mittwoch, 3. November, von 17 - 20 Uhr in Zürich

  • Inhalt

    💎Lerne wie Du berührende Texte schreiben kannst, die Likes und Kommentare generieren - und die Herzen deiner Follower berühren!

    💎Die Geheimnisse von gern gelesenen Posts, die in Erinnerung bleiben

    💎Wie Du Menschen mit Worten emotional berühren kannst

    💎Wie Du Texte sinnvoll aufbaust und einen Spannungsbogen erzeugst

    💎Mit praktischen Übungen und Anleitungen von Schreibcoach Dr. Friederike Kunath

  • Das kannst Du erwarten:

    💎 Welche sprachlichen und strukturellen Merkmale berührende Texte haben.


    💎 Wie Du es schaffst, in Deinen Leser:innen tiefe Emotionen auszulösen.


    💎 Wie Du Deine Leser:innen dazu verführst, auf Deine Texte zu reagieren, sie zu liken und zu kommentieren.


    💎 Welches der einfachste Weg ist, berührende Texte zu schreiben - und wieso es dafür Mut braucht.


    💎 Wie Du schnell und regelmässig in den perfekten Schreibflow kommst und zügig berührende Texte schreibst.


    💎 Wie Du die Scheu überwindest, Dich selbst authentisch und verletzlich in Deinen Texten zu zeigen.

  • Praxisorientiert!

     

    Nach dem Workshop weisst Du wie Du berührende Texte für Social Media schreiben kannst!

     

    Dr. Friederike Kunath, Theologin und Schreib-Coach, hilft Dir, mit authentischen Texten Deine Sichtbarkeit auf Instagram zu erhöhen. Der Workshop schult dich darin, berührende Texte für Social Media zu schreiben - solche, die Likes und Kommentare bekommen, und solche, die in den Herzen deiner Leser gelikt werden.

     

    ​Der Workshop eignet sich für alle, die starke Texte für Social Media schreiben möchten, um auf Instagram, LinkedIn, Facebook und Co. mehr Reichweite aufzubauen und ihre Wunschkunden auf sich aufmerksam zu machen.

     

    Maximal 8 Teilnehmende

  • Buche hier

     

    Gelesen & gelikt. Ein Abendworkshop mit Dr. Friederike Kunath

    Datum

    Mittwoch, 3. November 2021

    Von 17 - 20 Uhr

     

    Ort

    Minerva-Lounge Zürich, Minervastrasse 51, 8032 Zürich

    (Nähe Bahnhof Stadelhofen & Kreuzplatz)

     

    Deine Investition:

    CHF 265.-

     

    Buchen

    AGBs Bei Absage bis 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Rückerstattung abzüglich einer Administrationsgebühr von CHF 100.-. Bei Absage innerhalb von 3 Wochen vor dem Event ist keine Rückerstattung möglich.

  • Leitung

     

    Theologin und Schreibcoach Dr. Friederike Kunath aus Uster (www.schreibstimme.ch) leitet diesen Workshop. Sie liebt es, auf Social Media und in ihrem Blog Menschen zu berühren, zu irritieren, zu provozieren. Oft sind die Reaktionen darauf heimlich und oft hört sie: Ach, ich lese dich schon seit Jahren!

  • Impressionen aus den Vor-Ort-Kursen

    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
    Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
  • Wie wir mit dem Virus umgehen:

     

    Gern möchten wir hier kurz schildern, welche Gedanken wir uns zur aktuellen Situation machen:

     

    - Vor Ort finden nur Kurse in Kleingruppen statt (6-8 Personen)

     

    - Wir halten uns an die Anweisungen des BAG (Social distancing, regelmässiges, gutes Hände waschen, uvm.)

     

    - Die Minerva-Lounge (unser Büro & Kursort) wird regelmässig gründlich desinfiziert

     

    - Wo die Mindestabstände nicht eingehalten werden können, gilt Maskenpflicht

     

    - Wir nehmen die Anweisungen ernst, verfallen aber nicht in Panik. Wir verhalten uns solidarisch und unterstützen einander

     

    - Wir achten auf gesundheitliche und geistige Hygiene und gehen achtsam mit unserem Körper und den Gedanken um

Kontakt und Impressum:

Die Minervas GmbH

Minervastrasse 51

8032 Zürich

hallo@dieminervas.ch

044 515 5950

Datenschutz
Datenschutz-Bestimmungen
    Anrufen
    Kontakt
Alle Beiträge
×
×
Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen die Minervas GmbH

1. Allgemeines
1.1 Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) enthalten die zwischen uns, der die Minervas GmbH, Minervastrasse 51 in 8032 Zürich (im Folgenden „Verkäufer“ oder „wir“) und einem Verbraucher oder Unternehmer (im Folgenden „Kunden“) ausschliesslich geltenden Bedingungen für den Kauf der angebotenen Waren und Dienstleistungen, soweit diese nicht durch schriftliche Vereinbarungen zwischen den Parteien abgeändert werden.
1.2. Änderungen dieser Geschäftsbedingungen werden dem Kunden schriftlich, per Brief oder per E-Mail mitgeteilt. Widerspricht der Kunde dieser Änderung nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung, gelten die Änderungen durch den Kunden als anerkannt.

2. Vertragsschluss
2.1. Die Präsentation der angebotenen Waren und Dienstleistungen stellt kein bindendes Angebot des Verkäufers dar. Erst die Bestellung einer Ware oder Dienstleistung durch den Kunden stellt ein bindendes Angebot dar. Im Falle der Annahme des Kaufangebots durch den Verkäufer versendet dieser an den Kunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
2.2. Nach der Abgabe des Angebots und erfolgreichem Abschluss der Bestellung, erhält der Kunde eine Kaufbestätigung per E-Mail mit den relevanten Daten. Der Kunde stellt sicher, dass die von ihm eingegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.
2.3. Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.
2.4. Eine Kontaktaufnahme des Kunden durch den Verkäufer erfolgt in der Regel per E-Mail.
2.5. Regelungen für Halbtages- und Ganztages-Workshops sowie unserem Marketing-Masterprogramm und Erfolgsmentoring: Bei Absage seitens der Teilnehmerin gilt bis 3 Wochen vor Durchführung: 50% Rückerstattung abzüglich einer Administrationspauschale von CHF 100.-
Bei späterer Absage erfolgt keine Rückerstattung, aber es kann ein/e Ersatzteilnehmer/-in gestellt werden.
Auch bei Ratenzahlung bleibt der gesamte Betrag geschuldet, auch wenn die Teilnahme abgesagt oder frühzeitig abgebrochen wird. Ausnahme erfolgt nur  bei Absage mehr als 3 Wochen vor Beginn.
Masterprogramm und Mentoring: Ein gebuchtes Standard-Paket kann jederzeit in ein VIP-Paket "upgegradet" werden. Ab dem Zeitpunkt des Programmstarts kann ein gebuchtes VIP-Paket nicht mehr "downgegradet" werden.

2.6. Bei digitalen Gütern räumt der Verkäufer dem Kunden ein nicht ausschliessliches, örtlich und zeitlich unbeschränktes Recht ein, die überlassenen digitalen Inhalte zu privaten sowie zu geschäftlichen Zwecken zu nutzen. Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte, sowie eine Vervielfältigung für Dritte ist nicht gestattet, sofern keine Erlaubnis seitens des Verkäufers erteilt wurde.

3. Zahlungsbedingungen
3.1. Der Kaufpreis wird sofort mit Bestellung fällig. 
3.2. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preise. 
3.3. Gegen Forderungen des Verkäufers kann der Kunde nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten oder entscheidungsreifen Gegenansprüchen aufrechnen.

4. Versandbedingungen
4.1. Digitale Güter werden dem Kunden in elektronischer Form entweder als Download oder per E-Mail zur Verfügung gestellt.

5. Gewährleistung
Soweit die gelieferte Ware mangelhaft ist, ist der Kunde im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, Nacherfüllung zu verlangen, von dem Vertrag zurückzutreten bzw. den Vertrag zu beenden, den Kaufpreis zu mindern, Schadensersatz oder den Ersatz vergeblicher Aufwendungen zu verlangen. Vor dem Kauf mitgeteilte Mängel stellen keinen Gewährleistungsfall dar. Die Verjährungsfrist von Gewährleistungsansprüchen für die gelieferte Ware beträgt zwei Jahre ab Erhalt der Ware.

6. Haftungsbeschränkung
6.1. Der Verkäufer haftet für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Ferner haftet der Verkäufer für die fahrlässige Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemässe Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet und auf deren Einhaltung ein Kunde regelmässig vertraut. Im letztgenannten Fall haftet der Verkäufer jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Der Verkäufer haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten.
6.2. Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Der Verkäufer haftet insoweit weder für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit des Online-Handelssystems und der Onlineangebote.

7. Schlussbestimmungen
7.1. Änderungen oder Ergänzungen dieser Geschäftsbedingungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für die Aufhebung dieses Schriftformerfordernisses.
7.2. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Geschäftssitz des Verkäufers.
7.3. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder den gesetzlichen Regelungen widersprechen, so wird hierdurch der Vertrag im Übrigen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung wird von den Vertragsparteien einvernehmlich durch eine rechtswirksame Bestimmung ersetzt, welche dem wirtschaftlichen Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt. Die vorstehende Regelung gilt entsprechend bei Regelungslücken
Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies, um ein reibungsloses Surfen zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren.
Erfahren Sie mehr