thumbnail image
Die Minervas  - werde weiblich sichtbar
Die Minervas  - werde weiblich sichtbar
broken image
  • Startseite
  • Aktuelle Workshops
  • 1:1 Marketing-Beratungen
  • Follower-Abo
  • Alumni-Club
  • Über uns 
    • Team
    • Minerva-Lounge
    • Blog
  • …  
    • Startseite
    • Aktuelle Workshops
    • 1:1 Marketing-Beratungen
    • Follower-Abo
    • Alumni-Club
    • Über uns 
      • Team
      • Minerva-Lounge
      • Blog
    Die Minervas  - werde weiblich sichtbar
    Die Minervas  - werde weiblich sichtbar
    broken image
    • Startseite
    • Aktuelle Workshops
    • 1:1 Marketing-Beratungen
    • Follower-Abo
    • Alumni-Club
    • Über uns 
      • Team
      • Minerva-Lounge
      • Blog
    • …  
      • Startseite
      • Aktuelle Workshops
      • 1:1 Marketing-Beratungen
      • Follower-Abo
      • Alumni-Club
      • Über uns 
        • Team
        • Minerva-Lounge
        • Blog
      Die Minervas  - werde weiblich sichtbar
      • Google Ads-Workshop:

        Erfolgreich Anzeigen schalten

        Der Workshop für alle, die mit ihrer Website dank bezahlten Werbeanzeigen bei Google auf der ersten Seite gefunden werden möchten

      • Datum & Inhalt

        Freitag, 04. April von 09 - 16 Uhr in Zürich

        💎 Wie Sichtbarkeit auf Google funktioniert: organisch vs. bezahlt

        💎 Wie Google Ads aussehen und wie sie funktionieren

        💎 Erste Schritte für die Schaltung der Werbeanzeigen

        💎 Wie du eine Landing Page und Creatives (Bilder, Texte, Videos) erstellst, die deine Anzeigen zum Erfolg bringen

        💎 Welche Einstellungen bei einer Werbekampagne unbedingt zu beachten sind

        💎 Wie du deine Werbeanzeigen monitorst und optimierst

        💎 Wie du die gängigsten Fehler bei der Google-Werbung vermeidest

        broken image
      • Das kannst Du erwarten:

        Inhalte Vormittag

        💎 Theorie:

        • Sichtbarkeit auf Google: was bedeutet organisch und bezahlt?
        • Werbeanzeigen auf Google: wo sieht man sie und wie sehen sie aus?
        • Erste Schritte für deine Werbekampagne
        • Wichtige Überlegungen vor einer Kampagne

        💎 Praxis:

        • Status Quo quo erfassen:
        • Wie rankst du auf Google und wo möchtest du hin?
        • Was sind konkrete Ziele deiner Werbekampagne?
        • Wer sind deine Zielgruppen?
        • Werbekonto bei Google erstellen oder vorbereiten

        Inhalte Nachmittag

        💎 Theorie:

        • Welche Landing Page und Bilder, Videos, texte du für deine Werbekampagne nutzen solltest
        • Einstellungen, die für deine Kampagne besonders wichtig sind
        • Monitoring und Optimierung
        • Gängigste Fehler und wie du sie vermeidest

        💎 Praxis:

        • Vorbereitung der Landingpage und der Creatives für deine Kampagne
        • Werbekampagne im Google Ads Manager aufsetzen
        • FAQ zu Werbeanzeigen
      • Praxisorientiert!

         

        Es ist ein «Hands on» Workshop. Neben der Theorie gibt es sehr viele Übungen und Aufgaben, die von den Teilnehmer*innen direkt umgesetzt werden (z. B: Einrichtung des Werbekontos oder

        Vorbereitung der Inhalte für die Werbekampagne).

        Alle Aufgaben, die im Rahmen des Workshops nicht (zu Ende) erledigt werden, können von den Teilnehmer*innen selbständig zu Hause fortgesetzt werden.

        Alona gibt Tipps aus der Erfahrung mit erfolgreichen Kundenprojekten und beantwortet alle Fragen rund um die

        Werbeanzeigen bei Google.

        Der Workshop eignet sich für alle, die über bezahlte Anzeigen mehr Reichweite für ihr Geschäft und neue Kunden bei der grössten und wichtigsten Suchmaschine Google generieren möchten. Egal ob mit

        oder ohne Online-Shop.

        Wir empfehlen frühzeitige Reservation!

        Maximal 10 Teilnehmende

      • Buche hier

        Google Ads-Workshop

        Datum

        Freitag, 4. April

        Von 09 - 16 Uhr

        (Mittagspause ca. 12 - 13.30 Uhr)

        Ort

        Minerva-Lounge Zürich, Minervastrasse 51, 8032 Zürich (Nähe Bahnhof Stadelhofen & Kreuzplatz

        Deine Investition:

        CHF 590.-

        AGBs Bei Absage bis 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Rückerstattung abzüglich einer Administrationsgebühr von CHF 100.-. Bei Absage innerhalb von 3 Wochen vor dem Event ist keine Rückerstattung möglich, aber Du erhältst die aktuellste Aufzeichnung unseres dreistündigen Online-Seminars zum Thema Instagram-Marketing.

      • Leitung

        broken image

        Alona Klumpe ist renommierte Expertin für Google Marketing und arbeitet als Freelancerin bei den Minervas.

        Sie ist seit vielen Jahren als

        Online Marketing Spezialistin tätig.

        Alona hilft unseren selbständigen Kundinnen und

        kleinen Unternehmen, bei Google auf der ersten Seite gefunden zu werden, mit oder ohne Anzeigen. Einfach erklärt, mit praktischen Tipps und Tricks und

        viel Hintergrundswissen.

      • Impressionen aus den Vor-Ort-Kursen

        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich
        Instagram- und Social-Media-Marketing für Selbstständige und KMU mit Nicole Stadler in Zürich

      Adresse:

      Die Minervas GmbH

      Minervastrasse 51

      8032 Zürich

      Kontakt:

      hallo@dieminervas.ch

      044 515 5950

       

      Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Datenschutz
        Anrufen
        Kontakt
      Verwendung von Cookies
      Wir verwenden Cookies, um ein reibungsloses Surfen zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren.
      Erfahren Sie mehr